Menu
Anspruchsvolle Erlebnisreisen in Neuseeland

Haftungsausschluss

Nutzungsbedingungen
BITTE LESEN SIE DIE NUTZUNGSBEDINGUNGEN SORGFÄLTIG DURCH, EHE SIE DIESE WEBSEITE BENUTZEN. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie, dass Sie die Nutzungsbedingungen gelesen und akzeptiert haben. Fall Sie den Nutzungsbedingungen nicht zustimmen, benutzen Sie bitte nicht diese Webseite.

Einschränkung der Anwendung des Materials
Diese Webseite wird von Ahipara Limited (im Folgenden "Ahipara") betrieben. Kein Material dieser Webseite darf ohne vorheriger schriftlicher Zustimmung von Ahipara reproduziert, neu veröffentlicht, hochgeladen, übertragen oder in irgendeiner Weise verteilt werden, es sei denn, Sie laden eine Kopie des Materials auf einen einzigen Computer für Ihren persönlichen Gebrauch im Privathaushalt, vorausgesetzt Sie respektieren alle begleitenden Urheberrechte und anderen Eigentumsvermerke. Änderungen der Materialien oder deren Verwendung für einen anderen Zweck ist eine Verletzung der Urheberrechte und anderer Rechte an geistigem Eigentum von Ahipara.

Kündigung
Diese Vereinbarung gilt bis zur Kündigung durch eine der beiden Parteien. Sie können diese Vereinbarung jederzeit kündigen, indem Sie alle Materialien, die Sie von der Ahipara-Webseite bezogen haben und alle zugehörigen Unterlagen sowie alle Kopien und deren Installationen, die im Rahmen dieser Vereinbarung oder auf andere Weise gemacht wurden, vernichten. Ahipara wird diese Vereinbarung sofort und ohne vorheriger Benachrichtigung beenden, falls Sie nach Ahiparas Ermessen gegen eine seiner Bestimmungen oder Bedingungen verstoßen . Nach der Kündigung müssen Sie alle Materialien, die Sie von dieser Webseite bezogen haben sowie alle Kopien davon, die im Rahmen dieser Vereinbarung oder auf andere Weise gemacht wurden, vernichten.

Haftungsausschluss
Das Material auf dieser Webseite wird im "ISTZUSTAND" gezeigt und ist ohne Garantien jeglicher Art weder ausdrücklich noch stillschweigend. Soweit gesetzlich erlaubt, schließt Ahipara jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Gewährleistung aus, einschließlich, aber nicht beschränkt, auf implizite Garantien der Marktgängigkeit und der Eignung für einen bestimmten Zweck. Ahipara übernimmt keine Garantie für die Richtigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit oder anderweitig der auf dieser Webseite präsentierten Materialien oder für die Ergebnisse deren Verwendung. Alle Materialien auf dieser Webseite geben die persönliche Meinung des Autors und nicht unbedingt die von Ahipara wider.

Haftungsbegrenzung
Ahipara haftet vorbehaltlich des anwendbaren Rechts unter keinen Umständen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fahrlässigkeit für besondere oder Folgeschäden, die durch Nutzung oder durch Nichtnutzung der Materialien auf dieser Webseite entstehen. In keinem Fall wird die gesamte Haftung von Ahipara für alle Verluste, Kosten und Aufwendungen unter welchen Handlungsgründen auch immer, ob im Vertrag, unerlaubter Handlung oder anderweitig, den Betrag übersteigen, der gegebenenfalls von Ihnen für den Zugriff auf diese Webseite gezahlt wurde.

Anwendbares Recht und Nichtigkeit
Diese Vereinbarung wird nach den Gesetzen Neuseelands geregelt und ausgelegt, unter Ausschluss der Grundsätze des Kollisionsrechts. Sollte eine Bestimmung dieser Vereinbarung rechtswidrig, nichtig, oder aus irgendeinem Grund nicht durchsetzbar sein, so gilt diese Bestimmung als von diesem Vertrag abgetrennt und berührt nicht die Wirksamkeit und Gültigkeit der übrigen Bestimmungen. Dies ist die gesamte Vereinbarung zwischen den Parteien in Bezug auf den Gegenstand hierin und sie wird nicht geändert, außer durch eine schriftliche Vereinbarung, unterzeichnet von Ahipara.

Angebote von Drittanbietern
Diese Webseite kann Material von Dritten enthalten, Werbung, Werbeaktionen und/oder Links zu Materialien von Dritten. Alle Geschäfte, die Sie mit einem Drittanbieter durchführen, sind ausschließlich zwischen Ihnen und dem Drittanbieter. In dem Umfang, in welchem Ahipara Sie in Ihrem Geschäft mit Dritten unterstützt (einschließlich des Empfangs von Buchungen und/oder Zahlungen), agiert Ahipara lediglich als Agent für den betreffenden Dritten. Obwohl sich Ahipara bemüht sicherzustellen, dass Dritte seriös sind, übernimmt Ahipara keine Haftung für den Inhalt des Materials oder der Werbeaktionen von Dritten und haftet nicht für direkte oder indirekte Verluste oder Schäden, die Ihnen (oder anderen Parteien) durch Zugang, Nutzung, Vertrauen auf oder Handel mit Dritten entstanden sind. Die Einbeziehung jeglicher Links oder jeglichen Materials, Werbung oder Werbeaktionen Dritter bedeutet nicht Ahiparas Bestätigung oder Assoziierung mit Dritten.

Menu
High-End Experiential Travel in New Zealand

Disclaimer

Conditions of Use of Site
PLEASE READ THESE TERMS OF USE CAREFULLY BEFORE USING THIS SITE. By using this site, you signify you have read and accept these terms of use. If you do not agree to these terms of use, do not use the site.

Restriction on Use of Material
This site is owned and operated by Ahipara Limited (hereinafter "Ahipara"). No material from this site may be reproduced, republished, uploaded, posted, transmitted, or distributed in any way, without the prior written permission of Ahipara, except that you may download one copy of the material on a single computer for your own personal, domestic use only, provided you keep intact all accompanying copyright and other proprietary notices. Modification of any of the materials or use of the materials for any other purpose will be a violation of Ahipara's copyright and other intellectual property rights.

Termination
This agreement is effective until terminated by either party. You may terminate this agreement at any time by destroying all materials obtained from the Ahipara site and all related documentation and all copies and installations thereof, whether made under the terms of this agreement or otherwise. Ahipara will terminate this agreement immediately without notice if in Ahipara's sole discretion you fail to comply with any of its terms or conditions . Upon termination, you must destroy all materials obtained from this site and all copies thereof, whether made under the terms of this agreement or otherwise.

Disclaimer
The materials in this site are provided "AS IS" and without warranties of any kind either express or implied. To the fullest extent permissible and subject and pursuant to applicable law, Ahipara disclaims all warranties, express or implied, including, but not limited to, implied warranties of merchantability and fitness for a particular purpose. Ahipara does not warrant or make any representations regarding the correctness, accuracy, reliability, or otherwise of the materials in this site or the results of their use. All material on this site reflect the personal opinion of the author and not necessarily that of Ahipara.

Limitation of Liability
Subject to applicable law, under no circumstances, including, but not limited to negligence, Ahipara shall not be liable for any special or consequential damages that result from the use of, or the inability to use, the materials in this site. In no event shall Ahipara's total liability to you for all damages, losses, costs and expenses under whatever causes of action, whether in contract, tort or otherwise exceed the amount paid by you, if any, for accessing this site.

Governing Law and Invalidity
This agreement shall be governed by and construed in accordance with the laws of New Zealand, without giving effect to any principles of conflicts of law. If any provision of this agreement shall be unlawful, void, or for any reason unenforceable, then that provision shall be deemed severed from this agreement and shall not affect the validity and enforceability of the remaining provisions. This is the entire agreement between the parties relating to the subject matter herein and shall not be modified except by an agreement in writing signed by Ahipara.

Third Party Offers
This Site may include third party material, advertising, promotions and/or links to third party materials. Any dealings you have with an third party provider is solely between you and that third party. To the extent that Ahipara assists you in your dealings with a third party (including receiving bookings and/or payment) Ahipara is acting purely as an agent for the relevant third party. While Ahipara has taken reasonable care to ensure that third parties are reputable, Ahipara will not be responsible for the contents of any third party material or promotion or be liable for any direct or indirect loss or damage suffered by you (or any other party) from accessing, using, relying on or trading with third parties. The inclusion of any link or third party material, advertising or promotion does not imply Ahipara's endorsement of or any association with the third party.